Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft oder Spende

Der Verein ist auf freiwillige finanzielle Zuwendungen seiner Mitglieder und Spender angewiesen.

Sie haben die Möglichkeit, unseren Förderverein als Mitglied dauerhaft zu unterstützen oder auch einzelne Spenden zu tätigen. Ein Jahresbeitrag von 18,00 € ist für viele Menschen durchaus möglich und hilft uns, unsere Ziele zu verwirklichen und Unterstützungen für die Bewohner zu gewähren. Mitgliedsbeiträge und Spenden fließen in vollem Umfang unserer Arbeit zu. Verwaltungskosten und Entschädigungen gibt es nicht. Unsere Arbeit erfolgt ausschließlich auf ehrenamtlicher, unentgeltlicher Basis.

Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, dann rufen Sie einfach an. Oder werden Sie Mitglied im Förderverein – die älteren Menschen danken es Ihnen.

Downloaden Sie hier

Ihre Beitrittserklärung.

Für Ihre finanzielle Unterstützung erhalten Sie von uns eine Bescheinigung. Mit der Sie Ihre Spende als steuerlich berücksichtigen können.

Spende

Natürlich steht es Ihnen frei, einen höheren jährlichen Beitrag zu zahlen oder den Verein mit einer Spende zu unterstützen.

Grafschafter Volksbank eG
BIC: GENODEF1NEV

Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn
BIC: NOHLADE21NOH

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Ihr Kontoauszug dient als Nachweis beim Finanzamt. Ab einem Betrag über 100€ schicken wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbestätigung zu.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!